Dieses wunderbare handgeflochtene herzförmige Körbchen ist das ideale Geschenk um einem geliebten Menschen einmal Danke zu sagen. Aber man kann es auch zu seinem eigenen Herzstück machen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie in Steinoptik beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann man beides mit einem feuchten Tuch ganz einfach reinigen. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und durch eine Perlenreihe unterbrochen. Die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffei. Die Maße des Bodens sind ca. 25 x 22 cm, des oberen Randes ca. 35 x 28 cm und die Höhe beträgt ca 12 cm. Egal für was Sie das Körbchen benutzen werden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Handgeflochtenes ovales Körbchen aus Peddigrohr. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind ca 20 x 30 cm am Boden, am oberen Rand ca. 26,5 x 36,5 cm und die Höhe beträgt ca 10 cm. Die Holzperlen sind Speichelfest und schadstofffrei. Egal als was Sie dieses Körbchen benutzen, ob klassisch als Brötchenkorb oder auch zur Aufbewahrung Ihrer ganzen Schminksachen, es macht in jeder Situation eine sehr gute Figur.

Dieser wunderschöne Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk und ideal zum Anbieten von Baguetts. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der rote Streifen ist mit einer Reihe Holzperlen durchbrochen. Den oberen Abschluß bildet ein eleganter Zopfrand. An den schmalen Korbseiten wurde ein kleiner Griff eingearbeitet. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack veriegelt. Alle verwendeten Materialien sind schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm, des oberen Randes ca. 21 x 40 cm und die Höhe ohne Griffe beträgt 11 cm. Dieser Korb besticht durch seine schlichte Eleganz. Er ist ein ganz besonderes Schmuckstück, welches selbstverständlich auch genutzt werden sollte. Sei es zur Dekoration oder für Brötchen auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche euch viel Freude mit diesem einzigartigen Korb. 

Mir viel Liebe handgeflochtenes kleines ovales Körbchen aus Peddigrohr. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Auch bei diesem Körbchen ist der Boden mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße dieses Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rans ca. 19 x 26 cm und die Höhe beträgt ca. 10 cm.

Dieser wunderschöne zweifarbige handgeflochtene Peddigrohr-Korb mit seinem achteckigem Boden ist ein echter Hingucker. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Dadurch kann es mit einem feuchten Tuch ganz leicht gereinigt werden. Der Durchmesser des Bodens beträgt ca 20 cm, des oberen Randes ca 32 cm und die Höhe beträgt ca. 13 cm. Die Seitenwand wurde im Zweiergeflecht gerbeitet und mit einer Perlenreihe durchbrochen. Den oberen Abshluß macht ein zweifarbiger doppeltbreiter aufwändiger Zopfrand. Der Korb ist ein ganz besonderes Schmuckstück und kann zum Aufbewahren oder zum Dekorieren Deines Heimes genutzt werden, oder auch als ganz klassischer Brötchenkorb.

Dieser handgeflochtene quadratische zweifarbige Peddigrohr-Korb ist etwas ganz Besonderes, ein echter Hingucker und ein einzigartiges Kunstwerk. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, sodaß alles mit einem feuchten Tuch gereinigt werden kann. Alle verwendeten Materialien sind schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 20 x 20 cm, am oberen Rand 25 x 25 cm und die Höhe beträgt 10 cm. Der obere Abschluß ist als schmaler Zopfrand gearbeitet. Es ist ein besonderes Schmuckstück, welches aber selbstverständlich auch benutzt werden sollte.

Dieser wunderschöne handgeflochtene quadratische Peddigrohr-Korb ist ein einzigariges Kunstwerk. Die Bodenplatte ist mit abwaschbarer Folie beklebt. Die Seitenwände sind im Zweiergeflecht gearbeitet, welches durch eine Reihe Perlen unterbrochen ist. Das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, sodaß der gesamte Korb mit einem feuchten Tuch leicht gereinigt werden kann. Alle verarbeiteten Materialien sind schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 20 x 20 cm, am oberen Rand 25 x 25 cm und die Höhe beträgt 9 cm. Den oberen Abschluß bildet ein sehr eleganter schmaler Zopfrand. Egal wie ihr diesen tollen Hingucker auch verwenden werdet, ich wünsche euch sehr viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser quadratische Korb ist aus Peddigrohr geflochten. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie im Rosendekor beklebt. Das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, somit ist alles mit einem feuchten Tuch einfach zu reinigen. Alle verwendeten Materialien sind schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 20 x 20 cm, des oberen Randes 25 x 25 cm und die Höhe ca 9 cm. Den oberen Abschluß bildet ein sehr eleganter schmaler Zopfrand.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Alle verarbeiteten Materialien sind schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 22 x 27 cm und die Höhe beträgt 11,5 cm.

Dieser wundervolle Korb ist komplett aus Peddigrohr geflochten und ein echter Hingucker. Er ist mit Peddigrohrlack versiegelt und somit ganz leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Alle verwendeten Materialien sind schadstofffrei. Sein Durchmesser betträgt ca. 25,5 cm und seine Höhe ca. 10 cm

Dieser wundervolle Korb ist komplett aus Peddigrohr geflochten und mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Seitenwand ist mit einer Runde Perlen durchbrochen. Er ist in den Farben orange, beige und braun gearbeitet und alle verwendeten Materialien sind schadstofffrei. Sein Durchmesser beträgt ca. 28 cm und seine Höhe ca. 8 cm.

Dieses wunderbare handgeflochtene herzförmige Körbchen ist das ideale Geschenk um einem geliebten Menschen einfach nur mal Danke zu sagen. Aber man kann es auch zu seinem eigenen Herzstück machen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann man beides mit einem feuchten Tuch ganz leicht reinigen. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit Holz - und Metallperlen durchbrochen. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 25 x 22 cm, des oberen Randes 33 x 27 cm und die Höhe beträgt 10 cm. Aber egal für welche Art der Nutzung Sie sich auch entscheiden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Dieses wunderbare handgeflochtene herzförmige Körbchen ist das ideale Geschenk um einem geliebten Menschen einfach einmal danke zu sagen. Aber natürlich kann man es auch zu seinem eigenen Herzstück machen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie in Steinoptik beklebt. Somit kann man beides ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen. Die Seitenwand ist in einem Zweiergeflecht gearbeitet und durch eine bunte Holzperlenreiche durchbrochen. Das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt und die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 25 x 22 cm, des oberen Randes 35 x 28 cm und die Höhe beträgt 10,5 cm. Aber egal für welche Art der Benutzung sie sich auch entscheiden werden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Handgeflochtenes rechteckiges Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 16 x 24 cm, am oberen Rand 22 x 30 cm und die Höhe beträgt 11 cm

Dieses wunderbare handgeflochtene herzförmige Körbchen ist das ideale Geschenk um einem geliebten Menschen einfach mal Danke zu sagen. Aber man kann es auch zu seinem eigenen Herzstück machen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann man beides mit einem feuchten Tuch ganz leicht reinigen. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet. Die Maße des Bodens sind 25 x 22 cm, des oberen Randes sind ebenfalls 25 x 22 cm und die Höhe beträgt 7,5 cm. Aber egal für welche Art der Nutzung Sie sich entscheiden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Handgeflochtenes rechteckiges Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 16 x 24 cm, am oberen Rand 22 x 31 cm und die Höhe beträgt 9 cm

Dieser wunderschöne naturfarbene Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der hellgrüne Musterstreifen ist mit Holzperlen durchbrochen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, so daß alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden kann. Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm, des oberen Randes 21 x 36 cm und die Höhe beträgt ohne Henkel 12 cm. Den oberen Abschluß bildet ein schmaler Zopfrand und an den schmalen Seiten wurden zwei Henkel eingearbeitet. Dieser Korb besticht durch seine schlichte Eleganz. Dieses ganz besondere Schmuckstück sollte selbstverständlich auch genutzt werden. Sei es als Dekoration oder ganz klassisch für Brötchen auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser wunderschöne naturfarbene Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der bordeauxfarbige Musterstreifen ist mit Holz- und Metallperlen durchbrochen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, so daß alles mit einem feuchten Tuch ganz leicht gereinigt werden kann. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm, des oberen Randes 20 x 39 cm und die Höhe beträgt 10 cm. Dieser Korb besticht durch seine schlichte Eleganz. Er ist ein ganz besonderes Schmuckstück welches selbstverständlich auch genutzt werden sollte. Sei es als Dekoration oder ganz klassisch als Brötchenkorb auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Handgeflochtenes rechteckiges Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 15 x 23,5 cm, am oberen Rand 22 x 29 cm und die Höhe beträgt 10,5 cm

Dieser wunderschöne blaue Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit einer Reihe Sternenperlen durchbrochen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, so daß alles mit einem feuchten Tuch ganz leicht gereinigt werden kann. Die Perlen sind schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm, des oberen Randes 14,5 x 34 cm und die Höhe beträgt 8 cm. Dieser Korb besticht durch seine schlichte Eleganz. Er ist ein ganz besonderes Schmuckstück welches selbstverständlich auch genutzt werden sollte. Sei es zur Dekoration oder sei es ganz klassisch für Brötchen auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser wunderschöne naturfarbene Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack behandelt, sodaß sich alles mit einem feuchten Tuch leicht reinigen läßt. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit einer Perlenreihe durchbrochen. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm, des oberen Randes 18 x 39 cm und die Höhe beträgt 9cm. Er besticht durch seine schlichte Eleganz. Dieses ganz besondere Schmuckstück sollte selbstverständlich auch genutzt werden, sei es als Deko oder für die Brötchen auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser ganz außergewöhnliche zweifarbige Peddigrohr-Korb ist ein wahrer Hingucker und ein einzigartiges Kunstwerk. Er besticht durch seine ungewöhnliche Form. Der achteckige Boden ist mit abwaschbarer goldfarbener Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Dadurch kann der Korb mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. In dem farbigen Streifen der Seitenwand wurden unterschiedliche elegante Perlen verarbeitet, sodaß sich ein wellenförmiger Abschluß ergab. Diesen krönt ein doppeltbreiter zweifarbiger Zopfrand. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 33 cm und die Höhe beträgt 11 cm. Alle verwendeten Materialien sind selbstverständlich schadstofffrei. Egal wie Sie den Korb verwenden, ich wünsche Ihnen viel Freude mit diesem besonderem Schmuckstück.

Korbwaren sehen dank kunstvoller Flechtung nicht nur toll aus, sondern können auch besonders vielseitig verwendet werden. Dieses handgeflochtene achteckige Körbchen wirkt durch seine Farbgebung besonders trendig. Es ist ein Blickfang in jeder modern eingerichteten Wohnung. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 28 cm und die Höhe beträgt 11 cm. Egal ob Sie diesen Korb als klassischen Brötchenkorb, zur Aufbewahrung von Alltagsgegenständen oder einfach nur als Dekokorb verwenden, er wird garantiert überall eine sehr gute Figur machen.

Dieses handgeflochtenes achteckige Körbchen sieht nicht nur toll aus, sondern kann auch besonders vielseitig verwendet werden. Sei es als Obstschale, als klassischer Brotkorb oder auch nur um Alltagsgegenstände darin aufzubewahren. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, der obere Rand 27 cm und die Höhe 8 cm. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit einer Reihe grüner Holzperlen durchbrochen. Egal wofür auch immer Sie dieses Körbchen verwenden, es wird garantiert überall ins Auge fallen.

Ein wahrhaft eleganter Peddigrohr-Korb - fast zu schade zum Benutzen. Der achteckige Boden ist mit abwaschbarer schwarzer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Dadurch kann der Korb mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 24,5 cm und die Höhe beträgt 10 cm. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und in dem farbigen Streifen wurden schwarze und gelbe Holzperlen verarbeitet. Man könnte fast vermuten es sei ein BVB - Korb. Es fehlt nur noch das Zeichen auf dem Boden :-) das darf ich leider aus Lizenztechnischen Gründen nicht verwenden ;-( aber ich weiß wo man diese Aufkleber bekommen kann :-) Als Abschluß habe ich einen schicken schmalen Zopfrand gewählt. Wie oben schon gesagt - fast zu schade zum Benutzen.

Dieses handgeflochtene ovales Körbchen ist ideal zum Aufbewahren all der vielen Schminksachen! Man kann es auch als Obstkorb oder Brotkorb benutzen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden ist 30 x 20 cm, am oberen Rand 38 x 26 cm und die Höhe beträgt ca. 8,5 cm.

Dieses wunderbare handgeflochtene herzförmige Körbchen ist das optimale Geschenk um einem geliebten Menschen einmal Danke zu sagen. Aber man kann es auch zu seinem eigenen Herzstück machen. Der Boden ist mit abwaschbarer goldener Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann man beides mit einem feuchten Tuch ganz leicht reinigen. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit Holz- und Metallperlen durchbrochen. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 25 x 22 cm,des oberen Randes 34 x 30 cm und die Höhe beträgt 12,5 cm. Egal für was sie das Körbchen benutzen werden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Dieses wunderbare handgeflochtene herzförmige Körbchen ist das ideale Geschenk um einem geliebten Menschen einmal Danke zu sagen. Aber man kann es auch zu seinem eigenen Herzstück machen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann man beides mit einem feuchten Tuch ganz leicht reinigen. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit roten schadstofffreien Holzperlen durchbrochen. Die Maße des Bodens sind 25 x 22 cm, des oberen Randes 30 x 24 cm und die Höhe beträgt 9,5 cm. Aber egal für welche Art der Nutzung sie sich auch entscheiden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Handgeflochtenes rechteckiges Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 16 x 24 cm, am oberen Rand 22 x 31 cm und die Höhe ohne Henkel beträgt 9,5 cm

Handgeflochtenes rechteckiges Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 16 x 24 cm, am oberen Rand 21 x 29 cm und die Höhe beträgt 7,5 cm

Dieser wunderschöne naturfarbene Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der gelbe Streifen ist mit Holzperlen durchbrochen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, so daß das Ganze mit einem feuchten Tuch leicht gereinigt werden kann. Die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm, des oberen Randes 18,5 x 37 cm und die Höhe beträgt 11 cm. Dieser Korb besticht durch seine Eleganz. Es ist ein ganz besonderes Schmuckstück welches selbstverständlich auch genutzt werden sollte. Sei es als Dekoration oder für die Brötchen auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser einmalige zweifarbige Peddigrohr-Korb besticht durch seine besondere Form. Er ist ein echter Hingucker und ein einzigartiges Kunstwerk. Sein achteckiger Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Dadurch kann das Ganze mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 31 cm und die Höhe beträgt 12 cm. Die Seitenwand wurde im Zweiergeflecht gearbeitet und es wurden Unterschiedliche Holzperlen integriert, sodaß am Ende ein wellenförmiger Abschluß entstand. Der Boden besticht durch seine Steinoptik.....ja es ist ein ganz besonderes Schmuckstück, aber es sollte selbstverständlich auch genutzt werden. Ich wünsche viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser wunderschöne naturfarbene Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Durch seine handgeflochtene elliptische Form ist er ein einzigartiges Kunstwerk. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, sodaß sich alles mit einem feuchten Tuch ganz einfach reinigen läßt. Die Maße des Bodens sind 11 x 32 cm,des oberen Randes 17,5 x 37 cm und die Höhe beträgt 8 cm. Er besticht durch seine ganz schlichte Eleganz. Es ist ein ganz besonderes Schmuckstück welches selbstverständlich auch genutzt werden sollte, sei es zur Dekoration oder für die Brötchen auf dem Frühstückstisch. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem einzigartigen Korb.

Dieser wunderschöne zweifarbige Peddigrohr-Korb zeichnet sich durch seine Eleganz aus. Der achteckige Boden wurde mit glänzender schwarzer abwischbarer Folie beklebt. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der schwarze Farbstreifen wurde mit schwarzen Holzperlen und silbernen Metallperlen unterbrochen. Das Ganze wurde mit Peddigrohrlack versiegelt, sodaß man alles mit einem feuchten Tuch reinigen kann. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 26 cm und die Höhe beträgt 10 cm. Den oberen Abschlußrand krönt einer schmaler Zopfrand. Ja es ist ein ganz besonderes Schmuckstück, egal wie Sie es auch verwenden.

Dieser wunderschöne zweifarbige Peddigrohr-Korb mit seinem achteckigen Boden ist ein echter Hingucker und ein einzigartiges Kunstwerk. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Deshalb kann der Korb mit einem fechten Tuch gereinigtwerden. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm , des oberen Randes 29 cm und die Höhe beträgt 12 cm. Da es kein normaler Korb werden sollte, wurde in die Seitenwand ein farbiges Muster eingearbeitet und sie wurde zusätzlich mit Holzperlen durchbrochen. Den Abschluß bildet ein schmaler Zopfrand. Ich wünsche euch viel Freude an diesem einzigartigen Korb.

Dieses ovales Körbchen ist ideal zum aufbewahren der vielen kleinen Schminkutensilien. Selbstverständlich kannst du es auch als Obstschale oder Brotkorb verwenden.Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 18 x 30 cm, am oberen Rand 26 x 36 cm und die Höhe beträgt an der niedrigsten Stelle 9 cm und an der höchsten Stelle 11,5 cm. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 20 x 30 cm, am oberen Rand 25 x 40 cm und die Höhe ist ca 10 cm an der niedrigsten stelle und an der höchsten 13 cm. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 20 x 30 cm, am oberen Rand 22,5 x 34 cm und die Höhe beträgt 11 cm. Die Holzperlen sind Speichelfest und Schadstofffrei.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 20 x 30 cm, am oberen Rand 22,5 x 34 cm und die Höhe beträgt 10,5 cm. Die Perlen sind alle schadstofffrei.

Dieser wunderschöne handgeflochtene runde Peddigrohr-Korb besticht durch seine schlichte Eleganz. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit einem hellgrünen Musterstreifen durchbrochen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit ist alles ganz leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Der Durchmesser des Bodens beträgt 15 cm, des oberen Randes 19,5 cm und die Höhe beträgt 13 cm. Egal ob Du diesen Korb zum Aufbewahren kleiner Utensilien wie zum Beispiel Rührlöffel, Teigschaber, Schneebesen und und und benutzt oder auch nur als Dekoration, er wird immer ein ganz besonderer Hingucker sein.

Dieser zweifarbige Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker und ein einzigartiges Kunstwerk. Dir Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der hellgrüne Streifen ist mit Perlen durchbrochen. Den oberen Abschluß bildet ein ganz eleganter schmaler Zopfrand. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 15 cm, des oberen Randes 22 cm und die Höhe beträgt 11 cm. Dieses einzigartige Schmuckstück sollte selbstverständlich auch verwendet werden, egal ob als Dekoration oder zum Aufbewahren verschiedener Kleinigkeiten. Ich wünsche Dir viel Freude an diesem Kunstwerk.

Handgeflochtenes rundes Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 15 cm, des oberen Randes 23,5 cm und die Höhe beträgt 11 cm

Korbwaren sehen dank kunstvoller Flechtung nicht nur toll aus, sondern können auch besonders vielseitig verwendet werden. Dieses handgeflochtene runde Körbchen wirkt besonders trendig und ist ein echter Hingucker. Die Seitenwand wurde in Zweiergeflecht gearbeitet und mit einer Perlenreihe durchbrochen. Den oberen Abschluß bildet ein eleganter Zopfrand. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit ist alles mit einem feuchten Tuch leicht zu reinigen. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 15 cm, des oberen Randes 19,5 cm und die Höhe 8 cm. Dieses kleine Körbchen ist der ideale Brotkorb für einen Singlehaushalt.

Ein wahrhaft eleganter Peddigrohr-Korb, fast zu schade zum Befüllen und Benutzen. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet, mit einem bordeauxfarbigen Muster und mit Holz- und goldenen Metallperlen durchbrochen. Ein echtes Kunstwerk. Den oberen Abschluß bildet ein sehr schöner Zopfrand. Der Boden ist mit goldener abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit ist alles mit einem feuchten Tuch ganz einfach zu reinigen. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 33 cm und die Höhe 11 cm. Dieser Korb besticht durch seine üppige Eleganz, egal als was Sie ihn auch verwenden, er wird überall positiv auffallen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit diesem ansprechendem Kunstwerk.

Dieser wunderschöne zweifarbige Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der farbige Streifen ist mit einer Perlenreihe durchbrochen. Den oberen Abschluß bildet ein ganz eleganter schmaler Zopfrand. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Der Durchmesser des Bodens beträgt 15 cm, des oberen Randes 24,5 cm und die Höhe beträgt 9 cm. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Egal für was Du dieses Schmuckstück auch verwendest, es wird überall eine edle Schönheit ausstrahlen. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Kunstwerk.

Dieser wundervolle außergewöhnliche runde Peddigrohr-Korb ist ein wahres Kunstwerk. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und der rote Farbstreifen ist mit unterschiedlichen Perlen durchbrochen, so daß der obere Rand wellenförmig ist. Den oberen Abschluß bildet ein eleganter Zopfrand. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 26 cm und die Höhe beträgt 10 cm. Egal als was Sie dieses Schmuckstück auch verwenden werden, es wird immer ein einzigartiger Hingucker sein. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit diesem Herzstück.

Korbwaren sehen dank kunstvoller Flechtung nicht nur toll aus, sondern können auch besonders vielseitig verwendet werden. Dieses handgeflochtene runde Körbchen besticht durch seine einzigartige Form. Die Seitenwand ist nach oben hin leicht nach innen gewölbt. Das Geflecht wurde mit einer Perlenreihe durchbrochen und den oberen Abschluß bildet ein eleganter Zopfrand. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit kann alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 23,5 cm und die Höhe beträgt 12 cm. Egal ob Sie diesen Korb als Dekoration, als Brötchenkorb oder auch als Wollkorb benutzen, er wird überall ein echter Blickfang sein. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit diesem Korb.

Dieser ausgefallene zweifarbige Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet, mit einem grünen Streifen und mit Holzperlen durchbrochen. Sie ist nach oben hin etwas nach innen gewölbt und den oberen Abschluß bildet ein eleganter Zopfrand. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, so daß alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen ist. Die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 20 cm, des oberen Randes 24 cm und die Höhe beträgt 12 cm. Ja, es ist ein ganz besonderes Kunstwerk. Egal für was Sie den Korb auch verwenden, zum Aufbewahren oder zum Dekorieren, als Brötchenkorb oder auch als Wollkorb, er wird überall ein toller Blickfang sein.

Ein wahrhaft eleganter runder Peddigrohr-Korb, fast zu schade zum Benutzen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Ein wunderbares Geschenk - oder vielleicht doch lieber zum selbst behalten? Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit verschiedenen Perlen durchzogen, sodaß sich ein wellenförmiger Abschluß bildet. Der obere Rand ist mit einem Zopfmuster versehen. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Durchmesser des Bodens beträgt 18 cm, des oberen Randes 25 cm und die Höhe beträgt 11 cm. Egal wofür Sie diesen eleganten Aufbewahrungskorb auch verwenden, er wird immer eine sehr gute Figur machen.

Dieser wunderschöne zweifarbige Peddigrohr-Korb ist ein echter Hingucker und ein wahres Kunstwerk. Die Seitenwand wurde mit unterschiedlich hohen Perlen unterbrochen, sodaß am Ende ein wellenförmiger Rand entsteht. Der obere Abschluß wurde im Zopfmuster gearbeitet. Die Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt, das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt und beides kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden. Der Durchmesser des Bodens beträgt 18 cm, der des oberen Randes 28 cm und die Höhe beträgt 12 cm. Es ist ein richtiges Schmuckstück entstanden, welches aber selbstverständlich auch benutzt werden darf. Für Brot, Brötchen oder einfach nur Dinge des Alltags. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem einzigartigem Korb.

Ein wunderschöner zweifarbiger Peddigrohr - Korb, ein echter Hingucker, ein einzigartiges Kunstwerk. Die Seitenwand dieses handgeflochtenen runden Körbchens ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit unterschiedlich großen Perlen durchbrochen, sodaß ein wellenförmiger Abschluß entsteht. Den oberen Abschluß krönt ein schmaler Zopfrand. Die verwendeten Perlen sind schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Der Durchmesser des Bodens beträgt 18 cm, des oberen Randes 22 cm und die Höhe 9,5 cm. Dieser einzigartige Korb kann zum dekorieren deines Heimes genutzt werden oder auch als Brot- und Brötchenkorb zum Frühstück.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 20 x 12 cm, am oberen Rand 27 x 33 cm und die Höhe beträgt 14 cm

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 26,5 x 31,5 und die Höhe beträgt 13 cm

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 22 x 29 cm.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 20 x 26 cm und die Höhe beträgt 11 cm

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 27 x 33 cm und die Höhe beträgt 12,5 cm.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Metallperlen sind bleifrei, cadmiumfrei und nickelfrei und die Holzperlen sind speichelfest und ebenfalls schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 18 x 24 cm und die Höhe beträgt 8 cm

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 24,5 x 31,5 cm und die Höhe beträgt 15 cm

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 20 x 26 cm und die Höhe beträgt 11,5 cm

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Die Holzperlen sind speichelfest und schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 cm, am oberen Rand 19 x 25 cm und die Höhe beträgt 11,5 cm

Dieses hervorragende Herz-Körbchen in Naturfarben gehalten ist ein wunderbares Geschenk um einmal Dankeschön zu sagen. Oder es ist ein eigenes Herzstück und man würde es am liebsten selber behalten. Der herzförmige Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt. Die Seitenwand ist im Zweiergeflecht gearbeitet und mit einer Holzperlenreihe durchbrochen. Das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt, so daß man mit einem feuchten Tuch alles sehr gut reinigen kann. Der obere Rand ist ein echter Hingucker, er ist als doppeltbreiter zweifarbiger Zopf gearbeitet. Die Maße des Bodens sind ca. 25 x 22 cm, des oberen Randes ca. 38 x 32 cm und die Höhe beträgt ca. 11 cm. Egal für welche Art der Nutzung Sie sich auch entscheiden, es wird immer ein echter Hingucker sein.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Körbchens sind am Boden 12 x 20 c, am oberen Rand 19 x 26 cm und die Höhe beträgt 10 cm.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Die Perlen sind speichelfest und schadstoffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Bodens sind 12 x 20 cm. am oberen Rand 18 x 25 cm und die Höhe beträgt 9 cm.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Bodens sind 12 x 20 cm, am oberen Rand 20 x 26 cm und die Höhe beträgt 10 cm.

Handgeflochtenes ovales Körbchen. Ein sehr schönes Utensilo zum Beispiel für deine Schminksachen. Die Perlen sind speichelfest und schadstofffrei. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Bodens sind 12 x 20, am oberen Rand 18 x 24 cm und die Höhe beträgt 9 cm.

Diese ovale Körbchen ist ideal zum Aufbewahren deiner vielen kleinen Schminkutensilien. Du kannst den Korb aber auch als Obstschale oder Brotkorb benutzen. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Die Maße des Bodens sind am Boden 20 x 30 cm, am oberen Rand 34 x 23,5 cm und die Höhe beträgt 8,5 cm. 

Der Brötchenkorb für die etwas größere Familie oder für besondere Feiern. Der Boden hat einen Durchmesser von 26 cm, der obere Rand 33 cm und die Höhe beträgt 12 cm.

Dieser etwas größere Brötchenkorb fällt auf durch seine Eleganz. Der Durchmesser des Bodens beträgt 27 cm, des oberen Randes 36 cm und seine Höhe ca 10 cm.

Dieser wunderschöne Einkaufskorb ist aus Weide geflochten. Er ist die Alternative zu Plastiktüten. Er ist ca 40 cm breit und 23 cm tief. Seine Höhe ohne Henkel beträgt 22 cm und mit Henkel 39 cm

Eine wunderschöne flache geflochtene Obstschale. Sie ist komplett aus Peddigrohr gearbeitet und versiegelt. Der untere Durchmesser beträgt 15 cm und der obere 20,5 cm. Sie hat eine Höhe von ca 5 cm.

Ein ganz besonderer Korb in Form eines Herzens. Er ist mit ganz viel Liebe aus Peddigrohr geflochten, der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit ist alles ganz einfach mit einem fechten Tuch zu reinigen. Sie wollen einem lieben Menschen einfach mal Danke sagen, dieser Korb ist genau das Richtige Geschenk. Er ist sehr vielfältig verwendbar, ob als Schlüsselkörbchen, Brotkorb oder einfach nur als Deko, er macht überall eine sehr gute Figur! Seine Maße am Boden sind 24 x 20 cm und seine Höhe ist 9 cm. Am oberen Rand misst er ca 28 x 23 cm. 

Dieses kleine Körbchen ist etwas ganz besonderes. Egal für was sie es auch verwenden, ob als Brotkorb, als kleine Obstschale, zur Aufbewahrung ihrer Schminksachen oder auch einfach nur als Deko, es macht überall eine gute Figur. Die Maße sind am Boden 19 x 12,5 cm, am oberen Rand 25 x 18 cm und die Höhe ist 7,5 cm

Dieser wunderschöne ovale Korb aus Peddigrohr geflochten, ist ein ganz besonderer Hingucker. Sie können ihn als Brot- oder Brötchenkorb benutzen, als Aufbewahrungsort Ihrer Schminkutensilien oder sonstiger Kleinigkeiten, als Obstschale oder auch einfach nur als Dekoobjekt. Er macht in allen Situationen eine sehr gute Figur. Die Maße des Bodens sind 25 x 18 cm und die Höhe ist 8 cm. Am oberen Rand sind es 29 x 22 cm. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit ist alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

Dieser wunderschöne ovale Korb aus Peddigrohr geflochten, ist ein ganz besonderer Hingucker. Sie können ihn als Brot- oder Brötchenkorb benutzen, als Aufbewahrungsort Ihrer Schminkutensilien oder sonstiger Kleinigkeiten, als Obstschale oder auch einfach nur als Dekoobjekt. Er macht in allen Situationen eine sehr gute Figur. Die Maße des Bodens sind 25 x 18 cm und die Höhe ist 8 cm. Am oberen Rand sind es 29 x 22 cm. Der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. somit ist alles ganz einfach mit einem feuchten Tuch zu reinigen.

Ein ganz besonderer Korb in Form eines Herzens. Er ist mit ganz viel Liebe aus Peddigrohr geflochten, der Boden ist mit abwaschbarer Folie beklebt und das Flechtmaterial ist mit Peddigrohrlack versiegelt. Somit ist alles ganz einfach mit einem fechten Tuch zu reinigen. Sie wollen einem lieben Menschen einfach mal Danke sagen, dieser Korb ist genau das richtige Geschenk. Er ist sehr vielfältig verwendbar, ob als Schlüsselkörbchen, Brotkorb oder einfach nur als Deko, er macht überall eine sehr gute Figur! Seine Maße am Boden sind 24 x 20 cm und seine Höhe ist 9 cm. Am oberen Rand misst er ca 28 x 23 cm.